Sabine Reisinger

Mentaltrainerin, spiritueller und systemischer Coach

Seine eigenen Potentiale zu erkennen und somit der richtigen Arbeit nach zu gehen oder seine Passion zu finden, fand ich schon immer spannend und freue mich jedes Mal wenn jemand genau so begeistert ist wie ich, wenn sich wieder etwas neues auftut.

Durch eine tiefe Wahrnehmung und Intuition nutze ich die energetische Verbindung, um deine Themen zu erkennen und sichtbar zu machen. Wo liegen die Blockaden, Ängste, was suchst du darin und wie gelangst du durch verschiedene Hilfestellungen zu den von dir angestrebten Lösungen.

Die Antworten und Lösungen trägst du in dir, ich unterstütze dich dabei diese zu entdecken und mit verschiedenen Blickwinkeln zu erforschen. Gemeinsam werden wir Räume eröffnen und andere verlassen, um dich selbst zu entdecken und dir näher zu kommen.

Melde dich gerne

Sabine Reisinger

Sabine-05

Meine Vision

Ich begleite Menschen im TUN zum SEIN!

Ich freue mich auf dich

Mein Angebot

Ich unterstütze Menschen sich Räume zu erschaffen, um näher zu sich selbst zu kommen, seine Identität zu leben und das eigene Potential aus zu schöpfen.

Coaching systemisch & spirituell

ab 144€ inkl. MwSt. / pro Sitzung

Ich freue mich auf dich

Wer bin ich?

Mein Name ist Sabine und ich würde mich selbst als energiegeladene Frau bezeichnen, die vor Ideen sprudelt, neugierig auf das Leben ist und sich immer wieder für neues begeistert. Ich liebe Menschen, das Leben und unsere schöne Erde und dabei stellte sich schon seit meiner Kindheit die Frage – WER BIN ICH, WAS KANN ICH und WARUM BIN ICH HIER?

Auf dem Weg diese Fragen zu beantworten habe ich viele tolle Mentorinnen, Begleiterinnen und Ausbildungen kennen gelernt! Es waren auch einige skurrile und fragwürdige Aktionen dabei, aber auch diese möchte ich nicht missen.

Viele Antworten fand ich 1997 beim Mentaltraining nach Kurt Tepperwein, dieses breitgefächerte Wissen habe ich mit dem systemischen Coaching verbunden und war eine längere Zeit für ein Unternehmen im HR Bereich tätig und habe ebenso mit Jugendlichen gearbeitet die selbst noch nicht genau wussten, wie sie sich ihr Leben genau vorstellen.

Meine Selbständigkeit führte mich in den Eventbereich anfangs vorwiegend für Sport über das Engangement gegen Lebensmittelverschwendung mit einer eigenen Kochserie, zum Crowdfunding und schließlich zu meinem derzeitigen Lebensmittelpunkt! Einen Teil meiner Zeit verbringe ich meinem Shop in dem sich Jungunternehmerinnen und Gründerinnen präsentieren können, einen anderen Teil widme ich dem Coaching, hier verbinde ich all mein Wissen und meine Techniken.

Sabine-30

“In einer Welt, in der du alles sein kannst, was wählst du, aus freien Stücken heraus zu sein?”

Bahar und Jeffrey

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner