Lichter Kollektiv

Unser Lichtvolles Team

Wir erschaffen für dich Räume und Möglichkeiten, um dich in deiner wahren Größe zu erkennen und die Verbindung zu deinem inneren Licht zu aktivieren.

Kontaktiere uns gerne direkt oder schreib uns an:
team@lichter-kollektiv.at

Schreib mir gerne

Melde dich gerne

Mentaltrainerin, spiritueller und systemischer Coach

Sabine Reisinger

Seine eigenen Potentiale zu erkennen und somit der richtigen Arbeit nach zu gehen oder seine Passion zu finden, fand ich schon immer spannend und freue mich jedes Mal wenn jemand genau so begeistert ist wie ich, wenn sich wieder etwas neues auftut.

Durch eine tiefe Wahrnehmung und Intuition nutze ich die energetische Verbindung, um deine Themen zu erkennen und sichtbar zu machen. Wo liegen die Blockaden, Ängste, was suchst du darin und wie gelangst du durch verschiedene Hilfestellungen zu den von dir angestrebten Lösungen.

Schreib mir gerne

Melde dich gerne

Kinesiologie, Bewusstseinsentwicklung, Humanenergetik

Katharina Buttenhauser

Fasziniert von dem Gedanken, dass unsere Wahrnehmung nur auf einen kleinen Teil des „großen Ganzen“ geschärft ist, habe ich vor vielen Jahren begonnen, diese „unbekannte“ und vor allem „unbewusste“ Welt zu erforschen. Dieser Antrieb hat mich zu vielen beeindruckenden Menschen und vielen verschiedenen Techniken geführt, die es mir ermöglicht haben meine Sichtweise auf das Leben zu verändern.

Durch die Vielfalt meiner Ausbildungen kann ich auf ein breites Spektrum an Techniken zurückgreifen und die für DICH und DEIN Thema passende Anwendung wählen.

Schreib mir gerne

Melde dich gerne

Sensitive und Mediale Energiearbeit

Maria Brugger

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass unsere Kinder unser Spiegel sind. Da sie mit den Eltern energetisch sehr eng verbunden sind, spiegeln sie die Sorgen, momentane seelische Verfassungen oder auch Themen aus der Vergangenheit der Eltern, wider.
Wenn wir Eltern anfangen an uns zu arbeiten, unsere Traumata lösen und unsere Vergangenheit beginnen zu akzeptieren, werden unsere Kinder Erleichterung erleben. Druck wird sich lösen und ihr Verhalten kann sich schlagartig verändern.
Dies wird dazu führen, dass die Kinder ihren Fokus wieder auf die für sie Wichtigen Erfahrungen in ihrem Leben lenken können.

Zu Leben, zu Lieben, ihre Potentiale zu entfalten und frei von den von uns auferlegen Sorgen und Ängsten zu sein.

Du hast noch Fragen dazu? Dann melde dich gerne bei mir.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner